Yoga, Pranayama und Meditation mit Nella und Ralph in Kosharitsa am Schwarzen Meer in Bulgarien


Es wird wieder ein Retreat am Schwarzen Meer in Bulgarien bei Eli geben. Wer schon mal dort war, der weiß, dass Eli eine perfekte Gastgeberin ist. Nora wird uns wunderbar vegan und vegetarisch bekochen. Wer Lust hat, kann entspannende Ausflüge an den idyllischen Strand unternehmen, mit einem Katamaran auf eine Segeltour gehen oder auch Nessebar besuchen, ein bezauberndes historisches Städtchen am Schwarzen Meer, das ein UNESCO-Kulturerbe ist.

Wir werden in einer Villa in 2- und 3-Bett-Appartements untergebracht sein. Es gibt einen herrlichen Garten und einen Pool. Das Retreat ist auf 12 Personen begrenzt, der Kreis bleibt also persönlich und klein. Gerade das macht das Sommer-Retreat in Bulgarien immer wieder zu einem besonders schönen Erlebnis!

Morgens vor dem Frühstück und am Nachmittag gibt es jeweils 2 Stunden Yoga-Praxis, dazu Meditation und Tiefenentspannung. Der Rest der Zeit ist zur freien Gestaltung vorgesehen, zum Sonnen, Relaxen bzw. für die Ausflüge …

Sommer-Retreat 2017

in Kosharitsa am Schwarzen Meer / Bulgarien

Termine, Gebühren & Anmeldung


Zeit: 24.–31.08.2017

***ausgebucht***

Tagesablauf: 06:45–9:00 Uhr und

17:00 bis 19:00 Uhr Yoga

Kosten: Unterkunft, Verpflegung (vegetarische Vollpension) und Yoga: 780,00 Euro.

Die Kosten für Flug und Shuttle vom Flughafen sind darin nicht enthalten.

Anmeldung: info@kaivalya-yoga.de

Wir freuen uns auf Euch!!