Loslassen

Yogaweisheiten für Dich und überall

zusammen mit Ursula Karven

Irgendwann im Leben ist es so: Du wachst auf, wendest dich nach innen und beginnst die Suche.

Das Leben stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Dann verlangt es von uns, ehrlich in den Spiegel zu schauen.

Es war ein Herzenswunsch der Schauspielerin und Yoga-Botschafterin Ursula Karven, ein Buch wie dieses zu machen. Eines, das auf liebevolle und sinnliche Weise von den großen Themen des Lebens handelt: von der Liebe und dem Schmerz, von der Hoffnung und der Angst, dem Wandel, der Intuition – und dem Loslassen. Gemeinsam mit dem Philosophen Ralph Skuban lädt sie ein, sich ins eigene Innere zu begeben. Denn die größten Hindernisse im Leben liegen oft in uns selbst. In unseren Sorgen oder falschen Vorstellungen davon, wie Dinge sein sollten. Wenn wir sie loslassen, erfahren wir, was wirklich zu uns gehört.

Eine Inspiration, um in Ruhe unseren ganz eigenen Weg zu gehen.

Gebundene Ausgabe, ca. 240 Seiten, Arkana Verlag (2013), € 19,99